Darkstars Fantasy News


25. April 2010

Küss den Frosch-Gewinnspiel

Category: News – Darkstar – 20:00

Küss den Frosch (DVD)Als Freund diverser Disney-Zeichentrickmärchen war ich begeistert, als der US-Konzern mit “Küss den Frosch” im vergangenen Winter die Rückkehr zum Zeichentrick-Märchenmusical antrat. Tatsächlich war ich auch vom Film sehr angetan: Er besann sich seiner Wurzeln, war ganz klassisch gezzeichnet und sparte dennoch nicht an modernen Elementen. Am 15. April 2010 ist “Küss den Frosch” auf DVD erschienen und dank der freundlichen Unterstützung von Black Rabbit PR verlose ich folgende Preise:

Küss den Frosch Orakelkarten

1. Preis:

den Film auf DVD sowie einen Prinzessinnen-Lippenbalsam

2. Preis:  

das Buch zum Film, ein Küss den Frosch-Orakelkarten-Spiel sowie ein Tiana-Haarspangenset

Wer gewinnen will, schreibt bitte bis 1. Mai 2010 eine eMail an

info @ fantasy-news.com

Küss den Frosch (Buch)mit dem Betreff “Ich küss’ den Frosch!”

Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken. Wer sich nicht an diese Regel hält, wird von der Verlosung ausgeschlossen.

Vergesst bitte nicht, mir eure komplette Adresse mitzuteilen, damit ich euch die Preise im Fall der Fälle auch zuschicken kann.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Da versuche ich doch gleich mein Glück …

    LG,
    Melanie

    Kommentar by Melanie — 26. April 2010 @ 11:31

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .