Darkstars Fantasy News


10. Juli 2010

Gewinnspiel: Böser Engel von Timothy Carter

Category: News – Darkstar – 15:51

Böser EngelDass mir Timothy Carters frecher Urban Fantasy-Roman “Böser Engel” echt gut gefallen hat, hat der eine oder andere ja bereits an meiner Rezension bemerkt. Deshalb freu ich mich ganz besonders, dass der Knaur Verlag mir gleich drei Exemplare des Buches zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Recht herzlichen Dank an dieser Stelle deshalb hierfür!

Wer eine Ausgabe des spritzigen Mix’ über gefallene Engel, hilfreiche Dämonen und einen schwulen Helden gewinnen will, muss diesmal folgendes tun:

Schickt mir bitte bis 24. Juli eine (!) eMail an

info @ fantasy-news.com

mit dem Betreff “Böser Engel” und (jetzt kommt’s!) einem kurzen Statement

– was ihr von homosexuellen Charakteren in Fantasy-Romanen haltet und / oder

– wer euer liebster homosexueller Fantasy-Charakter ist und / oder

– weshalb ihr findet, dass homosexuelle Figuren in Fantasy-Romanen wichtig sind oder total daneben

Muss nicht ausführlich sein, aber ich würd’ mich freuen, wenn ihr kurz dazu Stellung nehmt. Eure Antworten würde ich dann gern analysieren, um mir ein besseres Meinungsbild zu machen, weil ich gerade für die Nautilus an einem Artikel über homosexuelle Figuren in Fantasy-Romanen arbeite. Keine Angst, ihr werdet nicht namentlich erwähnt, direkt zitiert oder irgend etwas. Ich betreibe einfach ein bisschen Feldforschung und ich würd’ mich freuen, wenn ihr mich da ein bisschen unterstützt.

Ach ja, zurück zum Gewinnspiel:

Vergesst bitte nicht, mir eure komplette Adresse mitzuteilen, damit ich euch die Preise im Fall der Fälle auch zuschicken kann.

Viel Glück!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .