Darkstars Fantasy News


9. September 2010

Nightrunner-Kurzgeschichtensammlung in den Startlöchern

Category: News – Darkstar – 07:00

glimpses.jpgMit ihrer Nightrunner-Reihe (bzw. hierzulande Schattengilde) konnte Lynn Flewelling ein treues Fanpublikum für sich einnehmen. Für 21. September diesen Jahres ist nun “Glimpses” angekündigt, eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Nightrunner-Universum. Bei Amazon ist das Buch bis dato zwar leider noch nicht gelistet, die Autorin geht jedoch davon aus, dass dies bald der Fall sein wird.

Als begeisterter Leser von Lynns Romanen poste ich trotzdem hier schonmal das Cover der Anthologie, das übrigens im Rahmen eines von Lynn Flewelling ausgerichteten Wettbewerbs entstanden ist. Ich bin überrascht, wie jung Seregil und Alec, die homosexxuellen Protagonisten der Romanserie, darauf aussehen – trotzdem finde ich es sehr gelungen.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .