Darkstars Fantasy News


21. November 2010

Die Zombies von Oz sind da!

Category: News – Darkstar – 19:05

Die Zombies von OzNun ist er erhältlich – der neue Storyband von Nautilus-Kollege Christian Endres. Wie schon vor ein paar Monaten berichtet, schickt er in seiner neuen Anthologie unter anderem Untote nach Oz!

In ein paar Geschichten von “Die Zombies von Oz” durfte ich schon vorab reinlesen – und zumindest die waren schonmal genauso cool wie das Cover (das, falls du das liest, Kollege Endres, by the way mein Lieblingscover für eines deiner Werke ist bisher).

Ein paar Kurzgeschichten daraus gibt es übrigens als Leseprobe auf Christians Website.

Anyway, sämtliche Kurzgeschichtenfreunde und Oz-Liebhaber sollten sich hiermit aufgefordert fühlen, sich den neuen Storyband möglichst schnell zuzulegen. So eine Anthologie eignet sich übrigens auch, wie ich finde, schön zum Verschenken unter dem Weihnachtsbaum.

Tags:

2 Comments »

  1. War das jetzt ein Test, ob ich bei dir mitlese? Natürlich lese ich deinen Blog und ergo auch das Lob für Volkans Cover! :) Danke Dir.

    Kommentar by Christian — 22. November 2010 @ 15:51

  2. Lol: Und Test bestanden ,_)

    Kommentar by Darkstar — 22. November 2010 @ 18:36

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .