Darkstars Fantasy News


10. Januar 2011

Clockwork Angel im Februar bei Arena (?)

Category: News – Darkstar – 18:42

Chronik der Schattenjäger (1) Clockwork AngelVon den Fans sehnlichst erwartet – mit Clockwork Angel hat Cassandra Clare eine Art Vorgeschichte ihrer Chroniken der Unterwelt geschrieben. Der Roman spielt im London des Jahres 1878, auf den dunklen Straßen der Stadt gerät ein junges Mädchen in den Kampf zischen Vampiren, Hexenmeistern und übernatürlichen Wesen.

In der Frühjahrsvorschau von Arena ist Clockwork Angel jetzt auch in deutscher Übersetzung angekündigt. Leider ohne Erscheinungstermin. Amazon verkündet optimistisch einen Veröffentlichungstermin bereits in diesem Februar. Fansites bestätigen den Termin. Ob das klappt, weiß ich zwar nicht – allzu lange wird es aber mit der Veröffentlichung sicher nicht mehr dauern!

Vorbestellen könnt ihr den Roman bereits hier!

Tags:

2 Comments »

  1. Hmm….in der Vorschau steht ziemlich eindeutig FEBRUAR:

    http://www.arena-verlag.de/movie/Katalog/f11/f11_clare.pdf

    Etwa zeitgleich kommt auch der 1. Band als TB und im Herbst folgt schon die nächste Neuerscheinung (siehe Vorschau)

    Olaf

    Kommentar by olaf — 10. Januar 2011 @ 20:56

  2. Um so besser!
    Ich habe den Printkatalog vorliegen, der ganz frisch erschienen ist mit den Frühjahrsnotivitäten – da steht nichts drinn. ;-)
    Und auf die TB-VÖ wird auch nicht eingegangen. Good news!

    Kommentar by Darkstar — 11. Januar 2011 @ 12:06

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .