Darkstars Fantasy News


27. Februar 2011

John Skalzi kommt im Oktober nach Deutschland

Category: News – Darkstar – 17:33

John Skalzi tourt durch DeutschlandJa, ich weiß, eigentlich steht ja jetzt erstmal die Leipziger Buchmesse an.

Aber da John Skalzi ein SF-Schwergewicht ist und auch hierzulande recht beliebt, für alle SF-Fans unter euch schonmal die gute Nachricht:

John Skalzi kommt im Oktober nach Deutschland!

Und zwar nicht nur nach Frankfurt, sondern – wenn er schonmal da ist – auch gleich nach Saarbrücken, Stuttgart, Tübingen, Freiburg und München!

In Deutschland, so berichtet er, habe er außerhalb der USA seine größten Erfolge – und deshalb freut er sich auch auf seinen Besuch bei uns.

Die liebe hwm hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir praktischerweise auch gleich den Link zur Ankündigung des Autors mitgeteilt. (Danke!)

Und John Skalzi tut das auf so sympathische Weise, dass ich mir doch direkt vorgenommen habe, bald mal eines seiner Bücher zu lesen. Bis Oktober bestehen da ja sogar realistische Chancen! ,-)

Quelle: hwm!

Tags:

1 Kommentar »

  1. Gern geschehen.
    Noch ein guter Grund, um Old Man’s War/Krieg der Klone zu lesen: die Chancen, dass es verfilmt wird, stehen gar nicht schlecht.

    http://www.tor.com/blogs/2011/02/old-mans-war-film-in-the-works

    Kommentar by hwm — 28. Februar 2011 @ 00:48

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .