Darkstars Fantasy News


13. März 2011

Blogtour mit Gerd Ruebenstrunk

Category: News – Darkstar – 16:56

Das Wörterbuch des Viktor VauSo, nach einem kleinen Urlaub in der “Internetfreien Zone” bin ich wieder zurück! Vergangene Woche ist bei Piper Gerd Ruebenstrunks Phantastik-Thriller “Das Wörterbuch des Viktor Vau” erschienen, das der Verlag als “eines der besten Bücher, das die deutsche Fantasy-Literatur in den letzten Jahren hervorgebracht hat” bezeichnet.

Anlässlich dieses Ereignisses begibt sich der Autor mit seinem neuen Buch auf eine virtuelle Blogtour durch vier vom Verlag ausgewählte Stationen, zu der auch – ich freue mich sehr darüber – Darkstars Fantasy News gehört!

Der Startschuss ist bereits gefallen, und zwar auf Piper Fantasy, wo es neben der Buchvorstellung und einer Leseprobe auch eine Leserunde gibt. Ab morgen besuchen Buch & Autor dann Kossi auf Kossis Tagebuchwelt und die Woche darauf gehts dann hier weiter!

Neben einem ausführlichen Interview, einer Rezension und einem exklusiven Gewinnspiel werde ich Gerd Ruebenstrunk zudem nächste Woche in Leipzig auf der Buchmesse mit Fragen auf den Leib rücken – falls ihr also eine ganz dringende Frage habt, die ihr dem Autor stellen mögt, schreibt mir gern bis Dienstag abend eine eMail und ich versuche, die Antwort zu bekommen!

Tags:

2 Comments »

  1. Das Buch ist toll! Ich war wirklich begeistert – mal was ganz anderes, das meine Erwartung zwar nicht unbedingt getroffen hat, aber absolut begeistern konnte. Finde ich eine sehr mutige Veröffentlichung von Piper, für die ich dankbar bin.

    Kommentar by Feenfeuer — 14. März 2011 @ 12:17

  2. […] vor zehn Tagen angekündigt macht diese Woche Gerd Ruebenstrunk auf seiner Blogtour zum “Wörterbuch des Viktor […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Das Wörterbuch des Viktor Vau-Blogtour-Auftakt | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy — 21. März 2011 @ 18:32

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .