Darkstars Fantasy News


24. März 2011

Remake von A Chinese Ghost Story

Category: News – Darkstar – 18:07

A Chinese Ghost Story (2011)Bei Bookyurt habe ich entdeckt, dass dieses Jahr ein Remake des Kultklassikers A Chinese Ghost Story von 1987 in die Kinos kommt.

Zwar trägt der Film den englischsprachigen Titel A Chinese Fairy Tale (also Ein Chinesisches Märchen), aber er erzählt noch immer die Geschichte des jungen Mannes, der sich in eine wunderschöne Geisterfrau verliebt.

Einen Trailer mit englischen Untertiteln findet man hier.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .