Darkstars Fantasy News


28. März 2011

Der neue Eis & Feuer kommt im Hardcover

Category: News – Darkstar – 21:13

A Dance With DragonsWährend englischsprechende Fans bereits – wie es aussieht – ab Juli in den Genuss des neuen Song of Ice & Fire-Buchs von George R. R. Martin kommen, müssen sich die deutschen Leser noch bis Frühjahr 2012 gedulden.

Dann erscheint die deutsche Ausgabe von “A Dance with Dragons” dafür allerdings auch im edlen Hardcover bei Penhaligon. Inwiefern man sich vom Layout her an der Neuausgabe der Taschenbücher beim Schwesterverlag Blanvalet orientiert, steht allerdings noch nicht ganz fest.

Egal, erstmal ist wohl wichtig, dass es im Frühjahr weitergeht!

“A Dance with Dragons” bei Amazon vorbestellen: hier!

Tags:

6 Comments »

  1. Öhhh….

    Wohl eher nicht im HC… ;)

    http://forumos.net/index.php?page=Thread&postID=267410#post267410

    Kommentar by Teich — 29. März 2011 @ 20:06

  2. Äh? Was wohl eher nicht im HC?

    Kommentar by Darkstar — 30. März 2011 @ 16:09

  3. “Der neue Eis & Feuer kommt im Hardcover”

    Nö.
    Nicht im HC. Jedenfalls nicht von blanvalet/Penhaligon.

    :)

    (Siehe Link)

    Kommentar by Teich — 30. März 2011 @ 20:13

  4. Ich habe mich mit dem offiziellen Pressevertreter von Blanvalet / Penhaligon getroffen, und ja, das Buch wird im Hardcover erscheinen (vermutlich aber trotzdem geteilt).

    Und ja, es wird bei Penhaligon sein und später bei Blanvalet als Taschenbuch heraus kommen.

    Und da dies auch noch einmal in einem Interview gegenüber der NAUTILUS vom Verlag offiziell so verkündet wurde, bin ich mir sehr sehr sicher, dass das auch so sein wird.

    ET: Frühjahr 2011.

    Kommentar by Darkstar — 30. März 2011 @ 21:56

  5. “ET: Frühjahr 2011” wohl eher auch nicht. ;)

    Ernsthaft, ich würde da nochmal bei Penhaligon nachhaken.
    Wenn FanPro die HC-Rechte hat, wird Penhaligon die bestimmt nicht im HardCover machen. Da hat man (wer auch immer) was verwechselt…
    Und frag mal nach, ob man noch irgendwie zwischen HC und großem Trade unterscheidet. Das scheint mir inzwischen ein kleines Problem zu sein. ;)

    Kommentar by Teich — 30. März 2011 @ 23:35

  6. Jepp, meinte 2012, wie es in der Newsmeldung steht.
    Ich habe inzwischen an Penhaligon nochmal eine Mail geschickt ,-)

    Kommentar by Darkstar — 31. März 2011 @ 12:54

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .