Darkstars Fantasy News


27. August 2011

Gewinnspiel: Das verbotene Eden

Category: News – Darkstar – 16:30

Das verbotene EdenUnter dem Titel “Das verbotene Eden” ist gerade frisch Thomas Thiemeyers Auftakt zu einer dystopischen Romeo & Julia-Geschichte für Jugendliche erschienen:

Männer und Frauen.
Feuer und Wasser.
David und Juna.

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.

Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …
Der PAN-Verlag war so freundlich, mir ein Exemplar des Romans zur Verfügung zu stellen, das ihr nun gewinnen könnt.

Alle, die mir bis zum 3. September 2011 eine eMail schicken an

info @ fantasy-news.com

landen im Lostopf. Als Stichwort gebt bitte “Ausflug ins verbotene Eden” an.

Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken; wer gegen die Regel verstößt, wird wie üblich disqualifiziert.

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Mehr zum Buch findet ihr hier beim PAN-Verlag.

Tags:

1 Kommentar »

  1. Oh mein Gott…ein Wunschbuch… Da versuch ich mein Glück gerne :-)

    Kommentar by Sabine — 27. August 2011 @ 17:41

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .