Heute ist der offizielle Erstverkaufstag der deutschen Ausgabe des finalen Eragon-Romans.
Ich selbst habe bis dato zwar nur die Verfilmung gesehen und danach eigentlich nicht die geringste Lust verspürt, überhaupt zum Buch zu greifen. Eine vertrauenswürdige Quelle hat mir jedoch glaubhaft versichern können, dass die Romanreihe wesentlich besser ist als der wirklich miese Film. Deshalb bin ich inzwischen doch recht neugierig geworden.
“Das Erbe der Macht”, wie der vierte und letzte Band der Reihe untertitelt ist, gibt es seit heute offiziell als Hardcover im Handel sowie als über 33 Stunden andauernde Lesung auf CD und bei Audible zum Download.
[Zitat]Eine vertrauenswürdige Quelle hat mir jedoch glaubhaft versichern können, dass die Romanreihe wesentlich besser ist als der wirklich miese Film.[/Zitat]
Öhmmm…….. Ganz ehrlich?
Das Buch ist genau so grausam.
Kommentar by Teich — 19. November 2011 @ 21:21
Echt?
Naja, ich bin gespannt. Ich werde zumindest den Versuch wagen. ;-)
“Harry Potter” bin ich auch lange aus dem Weg gegangen, bis Band 3 raußkam, und dann hab ich reingelesen und fand es doch echt gut
Kommentar by Darkstar — 20. November 2011 @ 13:48
Ich würde es auf jeden Fall mit Band 1 und 2 mal probieren. Ich denke, es ist auf jeden Fall Geschmackssache. Ich habe die Bücher erst Anfang diesen Jahres als Taschenbücher entdeckt und quasi die ersten drei Bände in einem Rutsch durchgelesen.
Bei Band 4 habe ich jetzt nur das Problem, daß es bis zum Taschenbuch ewig dauern wird. Ich werde mir wohl da erst mal zur Überbrückung das Hörbuch zulegen.
Kommentar by Bianca — 20. November 2011 @ 16:21