Darkstars Fantasy News


29. Februar 2012

Online-Romantasy von Tanja Heitmann

Category: News – Darkstar – 07:30

Stille NachtDie verschneiten Winderwälder Finnlands. Ein melancholischer Vampir. Und eine schöne junge Frau, die in einen roten Mantel gehüllt ist

Tanja Heitmanns “Eine Spur von Rot” war eine meiner beiden Lieblingskurzgeschichten aus der winterlichen Romantasy-Anthologie “Stille Nacht – Magische Liebesgeschichten“. Erst jetzt aber habe ich entdeckt, dass es auf dem Blog der Autorin sowohl eine kurze Vorgeschichte als auch eine Fortsetzung zur Geschichte gibt, die in mehreren Teilen erscheint (zwei sind bisher online gegangen).

Wer die Geschichte kennt und ebenso mochte wie ich, sollte unbedingt hier vorbeisurfen!

Tags:

3 Comments »

  1. Oh toll…ich habs mir gleich mal in die Favoriten gepackt, da muss ich in Ruhe mal schmökern! Danke!

    Gruß
    Bine

    Kommentar by Sabine — 29. Februar 2012 @ 12:10

  2. Ich packe es auch gleich zu den Fav’s. Danke für den Tipp, ich hätte das nie selbst entdeckt!

    Kommentar by Alexandra — 29. Februar 2012 @ 20:37

  3. Oh toll, danke!!

    Kommentar by Kathi — 11. März 2012 @ 22:10

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .