Darkstars Fantasy News


20. März 2012

Gewinnspiel: Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk

Category: News – Darkstar – 12:30

Rebellen der EwigkeitIm Buchmesse-Monat ist die Freude an geteilten Büchern gleich doppelt groß! Deshalb gibt’s bei mir auch wieder ein Gewinnspiel.

Dank der freundlichen Unterstützung durch ARS Edition verlose ich ein Exemplar von Gerd Ruebenstrunks neuem phantastischen Jugendroman “Rebellen der Ewigkeit“.

Worum es im Buch geht:

Was, wenn die Ewigkeit nur einen Wimpernschlag entfernt ist?

Der internationale Konzern Tempus fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit?

Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt …

Wer gewinnen will, muss mir diesmal nicht nur eine eMail schreiben an

info @ fantasy-news.com

sondern außerdem noch folgende Frage richtig beantworten:

Was ist das zentrale Thema in dem Roman „Rebellen der Ewigkeit“ von Gerd Ruebenstrunk?

a) Gold
b) Geld
c) Zeit
d) Autos

Als Stichwort gebt im Betreff bitte “Rebellen der Ewigkeit” an.

Einsendeschluss ist der 26. März 2012.

Wie immer gilt:

Pro Teilnehmer bitte nur EINE eMail schicken; wer gegen diese Regel verstößt, wird wie üblich disqualifiziert. (Es gibt ein paar spezielle Freunde hier, die das jedes Mal versuchen und die ich – hoffentlich – auch bisher immer erwischt habe).

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .