Darkstars Fantasy News


23. März 2012

Gewinnspiel: Wolfszeit von Nina Blazon

Category: News – Darkstar – 12:00

WolfszeitUnd noch ein Gewinnspiel. Weil ich meine Begeisterung für Nina Blazons “Wolfszeit” teilen muss, habe ich beim Verlag angeklopft, wie es mit einer gemeinsamen Verlosungsaktion aussieht. Ravensburger hatte erfreulicherweise Lust und zusammen verlosen wir nun zwei Exemplare von Nina Blazons neuem Historienroman um die Bestie vom Gévaudan.

Worum es in dem Buch geht, hat die Autorin ja ausführlich im Interview vor ein paar Tagen verraten.

Wer gewinnen will, schreibt mir bitte bis zum 29. März 2012 eine eMail an

info @ fantasy-news.com

mit dem Stichwort “Wolfszeit” im Betreff.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Ganz wichtig: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken; wer gegen die Regel verstößt, wird wie üblich disqualifiziert.

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Mehr über das Buch und eine Leseprobe findet ihr auf der Website von Nina Blazon.

Tags:

9 Comments »

  1. Ooooh…da muss ich doch gleich mal eine Mail schicken ;-)

    Liebe Grüße
    Bine

    Kommentar by Sabine — 23. März 2012 @ 15:59

  2. Hey, das ist ja ein schönes Gewinnspiel :) Das Buch hatte ich shcon ein paar mal in der Hand-aber bisher hat es den Weg zu mir noch nicht gefunden-vielleicht hab ich heute ja mal Glück ;)
    Liebe Grüße Jane

    Kommentar by Janette — 23. März 2012 @ 18:52

  3. E-Mail schon losgeschickt :-)

    Kommentar by Jenny — 23. März 2012 @ 20:16

  4. Na da muss ich mein Glück doch auch versuchen =)
    Grüßle,
    nef

    Kommentar by nef — 24. März 2012 @ 09:55

  5. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bleibe jedes Mal in der Buchhandlung an diesem Buch kleben, es hört sich so schön an!! :)
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück!

    Kommentar by Eva — 24. März 2012 @ 10:04

  6. Na da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Mein Postfach stöhnt schon! ;-) Viel Glück allerseits ,-)

    Kommentar by Darkstar — 24. März 2012 @ 11:24

  7. Gabs hierzu eigentlich schon die Auslosung?

    Liebe Grüße
    Bine

    Kommentar by Sabine — 18. April 2012 @ 09:13

  8. @Sabine:

    Ja, aber noch keine öffentliche Verkündung der Gewinner. Das kommt in den nächsten Tagen. Sorry ,-)

    Kommentar by Darkstar — 18. April 2012 @ 10:08

  9. Dann bin ich doch nicht sooo mit Blindheit geschlagen, gut zu wissen ;-)

    *weiterhibbeltundhofft*

    Liebe Grüße
    Bine

    Kommentar by Sabine — 19. April 2012 @ 15:04

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .