Darkstars Fantasy News


7. Februar 2013

Interview mit Joe Dempsie
(Game of Thrones) in der Nautilus 107

Category: News – Darkstar – 08:00

Joe Dempsie - Bild (c) Christian HandelAls ich die Rolle bekam, entsprach ich äußerlich überhaupt nicht dem Bild Gendrys. [Dieser] wird als groß, muskulös und schwarzhaarig beschrieben – ich bin nichts davon.” (Joe Dempsie über seine Rolle in “Game of Thrones”)

Auf der Ring*Con im Oktober 2012 in Bonn war ich für die “Nautilus” unterwegs und habe (wie bereits erwähnt) drei “Game of Thrones”-Schauspieler zum Interview getroffen: Iain Glen (Jorah), Finn Jones (Loras) und den sehr sympathischen Joe Dempsie (Gendry). Dabei ist dieses nette Foto entstanden, dass ich euch nicht vorenthalten wollte.

Die Interviews mit den drei Darstellern findet ihr in der Nautilus 107.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .