Darkstars Fantasy News


9. März 2013

Mein sehnlichst erwartetes Hörbuch 2013

Category: News – Darkstar – 09:00

Blackout (Newsflesh 3)Vor kurzem hat Audible mich (und einige andere Blogger) gefragt, was mein persönliches Hörbuch-Highlight 2013 ist, das noch nicht erschienen ist, auf welches ich mich aber sehr freue. Die Wahl fiel mir überraschend einfach: “Blackout” von Mira Grant, der Abschlussband ihrer “Newsflesh”-Trilogie, der hoffentlicht bald erscheint!

Worum es da geht und was andere Blogger so für Hörbuch-Favoriten 2013 haben, erfahrt ihr in diesem Beitrag auf dem Hörbücher-Blog.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .