Darkstars Fantasy News


16. August 2013

Die Lüftung des vierten Siegels
Das Gewinnspiel zur Amizaras-Chronik macht hier Station

Category: News – Darkstar – 07:30

Logo zu Das Rätsel der 7 SiegelDas Gewinnspiel “Das Rätsel der 7 Siegel” der Amizaras-Chronik läuft auf Hochtouren und heute werden alle Entdecker hier bei mir fündig.

Hiermit sei das vierte Siegel gelüftet!

Siegel Nr 4

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück, und alle, die zum ersten Mal hier auf meiner Seite vorbei schauen, sage ich ein herzliches Hallo. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier um- und dann öfter vorbeischaut!

Wer noch nicht weiß, um was es geht, findet unter www.amizaras.com alle notwendigen Informationen.

Viel Spaß beim Rätseln!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .