Darkstars Fantasy News


5. Dezember 2013

Trailer Die Schöne & das Biest (2014)

Category: News – Darkstar – 20:32

Ein erster Trailer zur neuen Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” ist vor kurzem online gegangen:

Die Titelrollen in der französischen Produktion spielen Lea Soydoux (Ridley Scotts Robin Hood) und Vincent Cassel (Elizabeth, Black Swan). Bis dato ist der Trailer nur im O-Ton erhältlich. Visuell erinnern die Bilder stark an Disneys Zeichentrickadaption des Märchens, das selbst wiederum von Jean Cocteaus Klassiker aus dem Jahr 1946 inspiriert wurde.

Wie gefällt euch der Trailer?

Tags:

4 Comments »

  1. Da sind ein paar sehr schön märchenhafte Bilder dabei. Aber im Trailer ist schwer zu beurteilen, ob das Biest dann auch im Film “funktioniert” – und damit steht oder fällt das Ganze. Hat aber auf jeden Fall sehr neugierig gemacht.

    Kommentar by mschomerus — 5. Dezember 2013 @ 21:43

  2. Finde ich auch. Aber Vincent Cassel hat mir in BLACK SWAN ganz gut gefallen, weshalb ich in den Film große Hoffnung hege.
    Mir ist er vielleicht sogar einen Tick zu “zucker-märchenhaft” und zu wenig “düster” vom Trailer her ,-)

    Aber tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass diese Märchenvariante besser funktioniert als das ungefähr gleichzeitig startende MALEFICENT.

    Kommentar by Darkstar — 6. Dezember 2013 @ 13:09

  3. Die Bilder sind schön, keine Frage. Viel mehr kann ich nicht sagen. Und ich muss zugeben, sooo neugierig hat der Trailer mich nicht auf den Film gemacht. Im Moment kann ich nur sagen: Sehen muss ich ihn nicht.

    Kommentar by Olga A. Krouk — 6. Dezember 2013 @ 22:00

  4. […] man beim ersten Trailer eher den Eindruck, es handele sich um eine Realverfilmung des Disney-Zeichentrickstreifens und […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Neuer, magischer Trailer fürDie Schöne und das Biest (2014) | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 2. Februar 2014 @ 10:00

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .