Darkstars Fantasy News


8. Dezember 2013

Kostenlose InCryptid-Story über Meermenschen

Category: News – Darkstar – 10:00

We both go down togetherEine neue, kostenlose InCryptid-Kurzgeschichte von Seanan McGuire ist online gegangen.

In “We both go down together” erreicht Jonathan und seine Frau Frances ein Hilferuf aus einer Küstenstadt in Maine. Kinder verschwinden am Strand der Stadt und bedrohen so das Leben des Ortes, deren Bewohner ein eigenes Geheimnis umgibt: Sie sind Nachkommen von Meermenschen, die sich einst in die Menschen verliebten, die sie aus dem Meer gezogen hatten …

Da ich sowohl von Seanan McGuires “InCryptid”-Universum als auch von Geschichten über Sagengestalten aus dem Meer begeistert bin, könnte das für mich ein doppeltes Vergnügen werden.

Die Geschichte kann man kostenlos auf der Website der Autorin in den Formaten MOBI, epup und PDF downloaden.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .