Darkstars Fantasy News


24. Mai 2014

He-Man zurück im Comic

Category: News – Darkstar – 20:27

He-Man und die Masters of the Universe (Band 1)Die Macht von Grayskull, Battlecat und Skeletor!

Erinnert ihr euch noch an die Masters of the Universe? Die Helden (und Schurken) der Mattel-Spielfigurenlinie und der Zeichentrickserie (wir ignorieren mal den missglückten Kinofilm) kehren jetzt zurück. Und zwar in Comic-Form.

Panini hat für Ende Juli den ersten Sammelband der Comic-Serie  „He-Man und die Masters of the Universe“ angekündigt; ein 164seitiges Softcover, das uns zurück nach Eternia bringt:

„Die Kulthelden einer ganzen Generation kehren mit einer aufregenden neuen Comic-Serie zurück! Skeletor und seine Schergen wollen He-Man unbedingt davon abhalten, seine alte Macht zurückzuerlangen und seine Gefährten zu versammeln, um erneut das Böse in Eternia zu bekämpfen …“

Viel wird also noch nicht verraten. Den Band trotzdem vorab bestellen: hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .