Darkstars Fantasy News


29. Mai 2014

Neues von Tanja Heitmann

Category: News – Darkstar – 12:15

Anik & das Geheimnis des MeeresGerade frisch erschienen ist „Anik & das Geheimnis des Meeres„, ein Fantasy-Jugendbuch aus der Feder von Tanja Heitmann (Morgenrot, Traumsplitter).

Im Mittelpunkt des Romans steht der junge Anik, der Sohn eines Leuchtturmwetters, der eines Tages eine phantastische Beobachtung macht, die sein Leben verändert:

Am Strand herumstromern und nach einem Schatz Ausschau halten – das hatte Anik an diesem Nachmittag im Sinn. Da hört er plötzlich ein seltsames Knacken, als wäre Glas zersprungen. Ein Blick in den Himmel lässt ihn erstarren: Die Drachen, die Herrscher der Lüfte, sind zurück!

Es ist der Beginn eines großen Kampfes zwischen den Geschöpfen der Luft und denen des Meeres. Und mittendrin: Polly, ein Mädchen ohne Erinnerung, das wieder nach Hause muss. Anik macht sich gemeinsam mit ihr in einem kleinen Boot mutig auf die Reise …

Neugierig geworden?

Ich hätte ein Exemplar in vertrauensvolle Hände abzugeben!

Da ich derzeit leider nur wenig zum Lesen komme, dachte ich, ich frage in die Runde, ob unter euch Lust hat, das Buch als Gast-Rezensent für www.fantasy-news.com zu besprechen?

Wie soll das ablaufen?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine eMail an

info @ fantasy-news.com

(natürlich ohne Leerzeichen vor und hinter dem @)

mit dem Betreff: “Ich will das Geheimnis des Meeres herausfinden!”

In diese eMail schreibt mir bitte nicht nur eure vollständige Adresse, sondern auch, wie alt ihr seid und warum ihr als Gast-Blogger das Buch zur Besprechung bekommen wollt: Seid ihr Tanja Heitmann-Fan? Oder reizt euch die Inhaltsangabe?

Falls ihr bereits Rezensionen geschrieben habt (z. B. auf Amazon), schickt mir bitte einen Link dazu. Die Chancen, dass ich euch das Buch überlasse, sind natürlich höher, wenn ich erkenne, dass ihr ordentliche Besprechungen schreibt, die nicht nur aus drei Zeilen bestehen.

Das Buch schicke ich euch kostenfrei zu und natürlich dürft ihr es danach behalten. Ihr verpflichtet euch mit eurer eMail einzig und allein dazu, dass ihr das Buch innerhalb von vier Wochen lest und mir bis dahin auch eine Rezension schreibt und zuschickt.

Wenn ihr selbst einen Blog habt, könnt ihr die Rezension natürlich auch bei euch veröffentlichen; die Rechte an der Besprechung verbleiben selbstverständlich ebenfalls bei euch. Ich verlinke in diesem Fall zu eurem Blog und ich würde mich freuen, wenn ihr die Rezension auch zu meinem Blog hin verlinken würdet.

Überlegt euch bitte im Vorfeld, ob ihr darauf Lust habt, ehe ihr mir eine eMail schickt – und ob ihr Zeit habt!

So, dann hoffe ich, dass der Roman bei jemandem landet, der sich wirklich darüber freut, und dass das alles klappt.

Wer nicht mitmachen will, den Roman aber trotzdem unbedingt lesen möchte, kann ihn hier bestellen!

Auf der Website des Verlags gibt es eine Leseprobe.

1 Kommentar »

  1. […] ein paar Wochen habe ich Tanja Heitmanns neuen Roman vorgestellt und gefragt, in welche vertrauensvolle Hände ich ein Exemplar abgeben darf, da ich es aus […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Tanja Heitmann: Anik & das Geheimnis des Meeres | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 15. Juli 2014 @ 07:30

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .