Darkstars Fantasy News


1. Januar 2015

Frohes neues Jahr mit einem
Kehraus zur Toten Tage-Blogtour

Category: News – Darkstar – 11:00

Und schon ist sie wieder vorbei:

Mit dem alten Jahr endete auch die TOTE TAGE-Blogtour zwischen Weihnachten und Neujahr, in deren Verlauf Nina Blazon, Thomas Finn, Susanne Gerdom, Christoph Hardebusch, Bernhard Hennen und Brigitte Melzer (und ich) nicht nur Feiertagstipps abgegeben haben, sondern auch ein bisschen etwas über aktuelle Projekte und über’s Autorenleben erzählt haben.

Heute macht die Blogtour nochmal bei mir Station. Ehe ich euch noch einen letzten Tipp, wie ihr euch euren Tag versüßen könntet, mit auf den Weg gebe, aber erstmal:

Frohes neues Jahr allerseits!

Mein Tipp für den heutigen Tag ist schlicht und ergreifend, euch die ganzen Blogtour-Stationen anzuschauen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Hier hat sie überall Station gemacht:

Darkstars Fantasy News

Christoph Hardebusch

Nina Blazon

Bernhard Hennen

Brigitte Melzer

Thomas Finn

und

Susanne Gerdom

Danke an dieser Stelle den Autoren, die sich an der Blogtour beteiligt haben, vor allem an Nina Blazon, von der die Idee zur Blogtour stammt und die die ganze Tour organisiert hat. Es hat Spaß gemacht!

Danke aber auch an euch allen, die ihr uns auf der TOTEN TAGE-TOUR besucht habt.

Lasst uns doch bitte wissen, wie es euch gefallen hat!

3 Comments »

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Kommentar by Soleil — 1. Januar 2015 @ 14:44

  2. Das wünsche ich dir auch!!

    Kommentar by Darkstar — 1. Januar 2015 @ 15:41

  3. Hallo und guten Tag,

    zum Teil ganz interessant, zum Teil auch ziemlich tot, weil leider es nur über Facebook ging..und ich da einfach kein Fan dieser Plattform bin.

    Allen einen guten Start noch ins neue Jahr.

    LG..Karin..

    Kommentar by karin — 1. Januar 2015 @ 17:26

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .