Darkstars Fantasy News


12. April 2015

Link-Tipp: Tolles Interview mit
George R. R. Martin zu GAME OF THRONES

Category: News – Darkstar – 13:29

Die Herren von Winterfell (2010)Endlich ist es wieder soweit.

Eine neue Staffel GAME OF THRONES startet, auf seiner Website hat George R. R. Martin ein neues, bisher unveröffentlichtes Kapitel (diesmal aus Sicht von Alayne) veröffentlicht – und auf io9 wurde ein Interview mit dem Autor abgedruckt, dass offenbar bereits etwas älter ist, sich aber hervorragend und interessant liest.

George R. R. Martin spricht darüber, welche Probleme er beim Schreiben von Band 4 und 5 hatte, ob seine Ideen von 1991 für das Ende der Buchreihe noch immer aktuell sind und inwiefern die TV-Serie und die Darstellung von Charakteren darin seine Arbeit an den Romanen beeinflusst.

Wirklich spannendes Zeug, weil’s auch sehr ins Detail geht und recht ausführlich ist. Das Interview findet ihr hier.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .