Darkstars Fantasy News


8. August 2015

Wächter von Avalon Trilogie komplett

Category: News – Darkstar – 15:00

Avalon 3Im vergangenen Dezember hat Amanda Koch hier auf dem Blog ihre Fantasy-Trilogie “Die Wächter von Avalon” vorgestellt.

Im März diesen Jahres ist dann der dritte und abschließende Teil der Saga erschienen. “Die Legende von Ýr” komplettiert die Buchreihe, zu der sie unter anderem vom Volk der alten Kelten inspiriert wurde.

Zu Beginn von Band 3 erwacht die Magie einer alten Kraftlinie und erschüttert Avalon:

Es ist eine Sternenkarte, die die Hohepriesterin in die irdische Welt blicken lässt. Jupiter durchwandert das goldene Tor der Sterne und schickt sein Licht nach Aran – die Insel mit der verschollenen Kraft des Wassers.

Raven aber glaubt, darin ein ganz anderes Geheimnis zu erkennen und begibt sich mit Aylórien allein an den von Nagaina geweissagten Ort. Auf der Insel wirkt nicht nur die mystische Kraft des Meeres. Muireall gebietet dort über die Magie des Feuers und des Mondes. Und noch bevor die Wächter die Zeichen der Neuen Zeit verstehen, wirkt Muireall einen verhängnisvollen Zauber.

Welche Mächte herrschen verborgen in der irdischen Welt? Und was ist die Wahrheit der Legende von Ýr aus längst vergangenen Tagen?

Neugierig geworden?

Kaufen bei Amazon

Ein Interview mit der Autorin zu den Büchern findet ihr hier.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .