Darkstars Fantasy News


27. August 2015

Jodi Picoult im Hörbuch

Category: News – Darkstar – 08:00

Bis ans Ende der GeschichteJodi Piocults neuer großer Roman ist gerade frisch auf Deutsch erschienen – in “Bis ans Ende der Geschichte” geht es unter anderem um Schuld, Sühne, Verzeihen, Rache und die Opfer und Täter der NS-Zeit. Wie alle Picoult-Romane ist er bewegend, nachdenklich stimmend und keine leichte Kost.

Kaufen bei Amazon
Anlässlich der Veröffentlichung einer ungekürzten Hörbuchversion bei Audible habe ich für den Hörbücher Blog einen Artikel geschrieben, in dem ich nicht nur “Bis ans Ende der Geschichte” näher vorstelle, sondern auch generell die Jodi Picoult-Hörbücher.

Surft doch vorbei!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .