Darkstars Fantasy News


17. März 2016

Gewinnspiel: Das Feuer der Freiheit

Category: News – Darkstar – 06:00

Das Feuer der FreiheitIn den Straßen des historischen New York geht ein Feuerteufel um – oder ist es womöglich eine Teufelin …?

Vom 17. bis 20. März findet die Leipziger Buchmesse 2016 statt. Ich liebe die Veranstaltung und freue mich schon Monate im Voraus darauf – nicht zuletzt natürlich auf die große Piper Fantasy Nacht, die ich moderieren darf.

Ich weiß aber auch, dass viele meiner Blogleser zwar gern auf die Buchmesse kommen würden, es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht schaffen. Für euch habe ich mir auch etwas ausgedacht. An jedem Buchmesse-Tag gibt’s bei mir auf dem Blog einen anderen Roman zu gewinnen.

Heute geht’s um einen historischen Krimi, der im New York des 19. Jhd. spielt:

Dank freundlicher Unterstütztung von DTV verlose ich ein Exemplar von Lynday Fayes „Das Feuer der Freiheit.

Darum geht’s:

Der ausbeuterische Unternehmer und Abgeordnete Robert Symmes lässt Näherinnen unter unerträglichen Bedingungen arbeiten: Hat eine von ihnen Drohbriefe verfasst und seine Fabrik in Brand gesetzt? Oder war es die Frauenrechtlerin Sally Woods, die sich höchst verdächtig benimmt? Ein halbverhungertes Waisenkind scheint den Schlüssel zu dem Geheimnis zu besitzen, doch niemand weiß seine Äußerungen richtig zu deuten.

Es ist an Timothy Wilde, dem Polizisten wider Willen, Schlimmeres zu verhindern – indem er möglichst schnell den Täter findet..

Wer gewinnen will, schreibt mir bitte bis heute eine eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Betreff „Freiheitsfeuer“.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .