Darkstars Fantasy News


5. April 2016

Neues von Brigitte Melzer

Category: News – Darkstar – 08:00

ElatharEinst war Elathar nur der ungeliebte Bastard des Königs von Tharennia. Jetzt ist er der Einzige, der das Reich noch retten kann …

Endlich gibt’s neuen Lesestoff von Brigitte Melzer (Im Schatten des Dämons, Whisper – Königin der Diebe).

Unter dem Pseudonym Rachel Crane ist Anfang März der High Fantasy-Roman „Elathar – Das Herz der Magie“ erschienen.

Darum geht’s:

Durch den Verrat von Elathars Halbbruder fiel das Königreich von Tharennia in die Hände des Feindes. Einzig Elathar leistet noch Widerstand.

Doch erst durch die junge Rissa erfährt er von den Plänen seiner Gegner: Sie wollen das Herz der Magie aufspüren. Gemeinsam finden sie sich in einem Kampf wieder, bei dem weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht.

Doch so sehr Rissa Elathar helfen will, so sehr muss sie auch gegen ihre Gefühle ankämpfen, denn wenn er herausfindet, dass sie über die verbotene Gabe der Magie verfügt, wird er sie töten.

Auf ihrer Website hat die Autorin das komplette erste Kapitel des Romans online gestellt.

Neugierig geworden?

Kaufen bei Amazon

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .