Darkstars Fantasy News


11. September 2017

Alexandra Fuchs stellt mich vor
Gewinnspiel zu ROSEN & KNOCHEN und STURMMELODIE

Category: News – Darkstar – 07:30

Meine Autorenkollegin Alexandra Fuchs und ich sind sozusagen Partner in Crime. Nicht nur, dass ich sie gestern zu ihrem neuen Roman Sturmmelodie interviewt habe. Alex hat mich zudem auf ihrer Autorenseite auf Facebook in einem kleinen Autorenportrait vorgestellt.

Dafür hat sie mir drei Fragen gestellt hat – unter anderem, mit welchem übernatürlichen Wesen ich ab morgen gern meine Wohnung teilen würde.

MI Header

Verknüpft hat sie das mit einem tollen Gewinnspiel, in dem es sowohl Rosen und Knochen als Print als auch ihr eigenes Buchschätzchen Sturmmelodie als ebook zu gewinnen gibt.

Mehr direkt auf Facebook!

Foto (c) Jessica Schmitz

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .