Darkstars Fantasy News


6. März 2018

Teaser Trailer zu Mary Poppins Returns

Category: News – Darkstar – 08:47

Der erste Teaser zu MARY POPPINS RETURNS ist da – und schon jetzt kann man, finde ich, sehen, dass Emily Blunt eine hervorragende Wahl ist:

Ich bin schon sehr gespannt, inwiefern der neue Film sowohl des Geist der alten Disney-Verfilmung einfängt, als auch vor allem den des Originals von P. L. Travers, in dem Mary Poppins ja wesentlich scharfzüngiger daher kommt.

Die Handlung selbst ist jedenfalls komplett neu:

In einer komplett neuen Geschichte, die liebevoll den Geist des Originals aufleben lässt, kehrt Mary Poppins (Emily Blunt) in das Haus der Familie Banks zurück, um der nächsten Banks-Generation nach einem tragischen Verlust wieder Freude und Heiterkeit zu bringen.

Wer freut sich mit mir?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .