Darkstars Fantasy News


9. November 2019

Leserunde zur neuen Märchenantho

Category: News – Darkstar – 20:16

Durch Eiswüsten und FlammenmeereWie auch in den vergangenen Jahren veranstalte ich auf Lovelybooks eine Leserunde zur neuen Märchenanthologie, die im Drachenmond Verlag erschienen ist.

Heute startet sie offiziell und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, gemeinsam mit uns Autor*innen unsere neuen Märchenadaptionen zu entdecken.

Inzwischen ist auch die ebook-Version erschienen, so dass ihr im Grunde sofort mit Loslegen könntet.

Mehr über die Märchenanthologie erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Darum geht es:

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten.
So jedenfalls erzählt man sich.

Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen?
Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde?
Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden?

Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen.

Bist du bereit für ihre Geschichten?

Zur Leserunde: dort entlang.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .