Darkstars Fantasy News


7. März 2021

Rowan & Ash-Kurzgeschichte online

Category: News – Darkstar – 12:08

R&A PosterVor ein paar Tagen habe ich ZWEI BRIEFE AUS IRIANN veröffentlicht:

meine Kurzgeschichte, die einige Monate nach dem Ende von Rowan und Ash – Ein Labyrinth aus Schatten und Magie spielt.

Viele von euch haben gefragt, wie es Rowan, seiner Familie, Raven und Alyss nach dem Ende des Buches erging. Ich hatte euch versprochen, das im Rahmen einer Kurzgeschichte zu erzählen.

Sie ist länger geworden, als ich zunächst dachte: Auf siebzehn Normseiten erfahrt ihr, wie das Leben von Rowan und Ash mehrere Monate nach dem Ende des Buches aussieht, wie das Umfeld der beiden auf Rowans Outing reagiert – und welche Zukunft vor den beiden liegt.

Den Anfang findet ihr hier:

Zwei Briefe aus Iriann

Fast ein ganzes Jahr lang habe ich auf diesen Brief gewartet. Als er mich endlich erreicht, bin ich nicht darauf vorbereitet. Ash und ich kommen gerade von einem Jagdausflug zurück. Er sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Seine vom Wind zerzauste Frisur wirkt verwegen. Mir hingegen kleben nicht nur meine Locken auf der verschwitzten Stirn, sondern auch Blätter und Dreck. Beute haben wir keine erlegt. Mein desolater Zustand rührt daher, dass wir den halben Vormittag unter einer Weide am Bach gelegen und uns geküsst haben. Na gut, nicht nur geküsst. Doch noch immer, nach all den Monaten, die wir inzwischen zusammen sind, kann ich nicht genug von unseren Küssen bekommen. Vom Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen, seiner Zunge in meinem Mund, seinem vertrauten Geschmack und dem leisen Duft nach Regen und Leder.

Ash zu Küssen ist das Schönste auf der Welt, und seit unserer Nacht in der Jagdhütte in Iriann will ich nichts anderes tun.

Als wir aus dem Stall kommen und im Hof plötzlich Ashs Tante gegenüberstehen, steigt mir Hitze bis in die Haarspitzen. Als könne Comtesse Jeanne mir meine Gedanken ansehen.

Falls ihr weiterlesen wollt, besucht und unterstützt mich gern auf Patreon.

Die Kurzgeschichte – und vieles, vieles mehr – erhaltet ihr, indem ihr mir sozusagen einen virtuellen Kaffee ausgebt.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .