Darkstars Fantasy News


6. Mai 2012

Evangeline Stone jagt im e-Book weiter

Category: News – Darkstar – 18:11

Mending 2Bei Knaur ist gerade die Fortsetzung von Kelly Medings Urban Fantasy-Roman „In drei Tagen bist du wieder tot“ erschienen. Der zweite Band trägt einen weniger sperrigen Titel – und erscheint nur als eBook.

Eine interessante Möglichkeit, eine Reihe auch hierzulande fortzusetzen, die – so meine Vermutung – im Print nicht so erfolgreich war wie erhofft.

Die Rache der Jägerin“ kostet nur 4,99 €, und darum geht es:

Nach dem Sieg über den machthungrigen Elfen Tovin hoffen Evangeline „Evy“ Stone und Wyatt Truman auf ruhigere Zeiten – doch da haben sie sich wohl zu früh gefreut. Kaum haben sie sich in die Wohnung von Chalice zurückgezogen, werden sie von dem unerwarteten Besucher Phin überrascht, der zu den Kauzlingen gehört und Schutz von Evy erbittet. Aus Gewissensgründen willigt sie ein – denn die Kauzlinge sind von den Triaden getötet worden, um Druck auf Evy auszuüben. Hätte sie sich damals gestellt, könnten viele von ihnen heute noch leben.

Evy verspricht Phin, die Verantwortlichen ausfindig zu machen, damit er sie ihrer gerechten Strafe zuführen kann. Ein Versprechen, das ihr und Wyatt einigen Ärger einhandelt – denn die Nachforschungen bringen sie nicht nur in höchste Gefahr, sondern sorgen auch dafür, dass sie sich immer näher kommen. Aber sind es wirklich Evys eigene Gefühle, oder reagiert nur ihr neuer Körper auf Wyatt? Könnte dies etwa bedeuten, dass Chalice wieder zum Leben erwacht und Evys Geist verschwinden lässt?

Das Buch bei Amazon bestellen: hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .