Darkstars Fantasy News


30. September 2017

Die Dreizehnte Fee als Hörbuch

Category: News – Darkstar – 18:29

Die Dreizehnte Fee 1 HörbuchIch bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin.

Habt ihr schon gesehen?

Den Auftaktband von Julia Adrians märchenhafter Trilogie Die Dreizehnte Fee gibt es jetzt als Hörbuch, eingelesen von Wicki Kalaitzi.

Ich liebe die Welt, die Julia in ihrem Dreiteiler geschaffen hat und bin bereits gespannt darauf, welche Abenteuer uns dort noch erwarten. Sie verknüpft zahlreiche Märchenmotive zu einer spannenden Geschichte, manchmal dunkel, manchmal emotional. Und während ich auf das nächste Buch von ihr warte, kann ich jetzt die Trilogie einfach noch mal hören. (Denn die Bände 2 und 3 sollen auch demnächst kommen).

Falls ihr nicht wisst, worum es in der Fairytale-Fantasy geht:

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf. Jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache.

Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

„Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?“, frage ich flüsternd.
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Eine Hörprobe gibt’s direkt bei Audible.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .