Darkstars Fantasy News


27. September 2017

Gewinnspiel: DAS ERWACHEN DES FEUERS
Packender High Fantasy-Auftakt von Anthony Ryan

Category: News – Darkstar – 18:22

Das Erwachen des FeuersEs gibt kein wertvolleres Gut als Drachenblut!

Das glauben zumindest viele Figuren in der neuen High Fantasy-Welt von Anthony Ryan. Der britische Autor, der bereits mit Das Lied des Blutes zahlreiche Fantasy-Fans begeistert hat, lädt uns jetzt ein auf ein neues, aufregendes Abenteuer. Mit Das Erwachen des Feuers nimmt es seinen Anfang.

Gemeinsam mit dem Klett Cotta Verlag verlose ich ein Exemplar des fulminanten Trilogie-Auftakts.

Bevor ich euch verrate, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, verraten wir euch aber erstmal, worum es geht:

Im riesigen Gebiet von Mandinorien gilt Drachenblut als das wertvollste Gut. Rote, grüne, blaue und schwarze Drachen werden gejagt, um an ihr Blut zu kommen. Das daraus gewonnene Elixier verleiht den wenigen Gesegneten übernatürliche Kräfte. Doch das letzte Zeitalter der Drachen neigt sich seinem Ende zu.

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Die Drachen werden immer weniger und schwächer. Sollten sie aussterben, wäre ein Krieg Mandinoriens mit dem benachbarten Corvantinischen Kaiserreich unausweichlich.

Alle Hoffnung des Drachenblut-Syndikats beruht auf einem Gerücht, nach dem es eine weitere Drachenart gibt, die weitaus mächtiger ist als alle anderen. Claydon Torcreek, ein Dieb und unregistrierter Blutgesegneter, wird von der obersten Herrschergilde in das wilde, unerforschte Inland geschickt, um einem Geschöpf nachzuspüren, das er selbst für reine Legende hält: dem weißen Drachen. …

(Verlagsbeschreibung)

Ihr seid neugierig?

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt mir bitte eine e-Mail an

info @ fantasy-news.com (Leerzeichen natürlich weglassen)

Betreff: „Ich brauche Drachenblut“

Einsendeschluss: 5. Oktober 2017

Wie immer gilt:

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird aus dem Lostopf gelöscht.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Und jetzt: Viel Glück!

Mehr über das Buch: hier!

1 Kommentar »

  1. Ui was für ein tolle Möglichkeit und was für ein toller Gewinn. Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück, denn Drachen gehen immer :-D :-D :-D

    Comment by Sandra — 30. September 2017 @ 21:19

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .