Darkstars Fantasy News


24. Februar 2008

Cover für „A Dance with Dragons“

Category: News – Darkstar – 14:06

A Dance with Dragons (US-Cover)Der US-Verlag Bantam, bei dem George R. R. Martins Bestseller-Saga Ein Lied von Eis und Feuer im Original erscheint, hat inzwischen das voraussichtliche Cover für den sehnlichst erwarteten nächsten Band der Reihe veröffentlicht.

Allerdings befürchte ich, dass dies trotzdem keinen Rückschluss auf ein sicheres Veröffentlichungsdatum in diesem Herbst erlaubt.

Da ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken will: Entdeckt habe ich dieses Cover auf der excellenten Blogspot-Seite Pats Fantasy Hotlist, wo das Cover zu betrachten ist:

http://fantasyhotlist.blogspot.com/


Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .