Darkstars Fantasy News


28. Februar 2008

Buffy Season 8-News:
Spoilerhaltiges Cover für Nr. 16 erschienen

Category: News – Darkstar – 19:50

BtVS Season 8In der livejournal-community “newly_legion”, die sich ganz der achten Staffel Buffy in Comic-Form widmet, wurde das Cover-Bild für die Nr. 16 der Kult-Reihe gepostet und hat für viel Aufregung gesorgt. Denn nicht nur, dass es wieder von der hervorragenden Künstlerin Jo Chen gezeichnet wurde, es weist auch auf ein Wiedersehen mit einer Figur aus dem Buffyversum hin, mit der wohl keiner gerechnet hätte!

Ihr findet das Cover hinter dem Cut sowie ein paar Worte dazu :-)

Viel Spaß!

Die Nr. 16 wird gleichzeitig der Auftakt zu Joss Whedons nächstem, vierteiligen Handlungsstrang sein, in dem Buffy offenbar auf die Jägerin Fray aus der Zukunft trifft.

“Fray” wurde von Buffy-Erfinder Joss Whedon schon vor über fünf Jahren für eine achtteilige Mini-Serie geschaffen, die sich großer Beliebtheit erfreut hat.

Mit Fray kehrt für den Comic auch Karl Moline als Gastzeichner zurück, der schon die Fray-Miniserie gezeichnet hat.

BtVS Season 8 # 16 (US-Cover)

Quelle:

http://community.livejournal.com/newly_legion/46963.html#cutid1

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .