Darkstars Fantasy News


5. März 2008

Die New York Times enthüllt Buffys neuen Bett-Gefährten

Category: News – Darkstar – 20:05

Ja, richig gelesen!

Jüngst ist auf der Website der New York Times ein Artikel erschienen, der enthüllt, mit wem die allseits beliebte Vampir-Jägerin Buffy Summers in Ausgabe Nr. 12 der Comic-Serie ins Bett steigt.

Unter “weiterlesen” findet ihr den massiven Spoiler! Ihr seid also gewarnt.

Die Antwort ist nicht unbedingt unvorhersehbar, mich hat es aber dann doch von den Socken gehaut:

Nachdem Nachwuchs-Jägerin Satsu in # 11 (“A beautiful Sunset”) zwangsläufig mit Buffy über ihre Gefühle geredet hat, landen die beiden im ersten Teil des von Drew Goddard geschriebenen Vierteilers “Wolves at the Gates” offenbar sogar im Bett.

Joss Whedon kennt jedoch seine Fans und gibt uns im NYT-Artikel deshalb folgenden Hinweis:

“Wir werden sie [Buffy] jetzt nicht lesbisch machen, ebensowenig wie wir in den nächsten 50 Ausgaben erklären werden, dass sie es nicht ist. Sie ist jung und experimentiert.”

Den kompletten Artikel, ebenso wie ein nettes Bild aus dem Comic, findet ihr hier:

http://www.nytimes.com/2008/03/05/books/05buffy.html?_r=3&ref=arts&oref=slogin&oref=slogin&oref=slogin

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .