Darkstars Fantasy News


10. Juli 2008

Weiteres Abenteuer von Peter Pan

Category: News – Darkstar – 07:30

Peter and the Secret of RundoonDas Autorenteam Dave Barry und Ridley Pearson, die mit “Peter und der Sternenfänger” und “Peter und die Schattendiebe” eine Jugendbuchserie geschaffen haben, die die inoffizielle Vorgeschichte zu J. M. Barries “Peter Pan” erzählt, haben im Mai bekannt gegeben, dass es ein viertes Buch aus ihrer “Peter”-Serie geben wird.

Das dritte Buch, “Peter and the Secret of Rundoon” ist übrigens noch nicht auf Deutsch erschienen.

Generell ist die Reihe jedoch offensichtlich so erfolgreich, dass sich Disney bereits die Rechte an der Verfilmung gesichert hat. Von einem 3D-Animationsfilm kursieren derzeit Gerüchte.

Ich selbst habe gerade das Hörbuch zum ersten Band durch und werde in Kürze darüber berichten, wie es mir gefallen hat.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .