Darkstars Fantasy News


16. Juli 2008

Kai Meyer Website im neuen Design

Category: News – Darkstar – 18:56

Sturmkönige Band 1Wer heute auf die Website von Kai Meyer geklickt hat, wird feststellen, dass diese in neuem Design erstrahlt. Diesen Kommentar kann ich mir schon allein deshalb nicht verkneifen, da ich der Webmasterin von Kai’s Seite – Flyingstyle – auch mein Layout und tatkräftige Unterstützung verdanke. (Die kruden, unschönen Patzer gehen allerdings auf mein Konto *g*). Ein Blick lohnt sich also definitiv!

Während die Meyer-Fans bereits sehnsüchtig auf den ersten Teil seiner neuen Jugendbuch-Trilogie warten, hat der Autor in seinem Journal außerdem jüngst bekannt gegeben, dass er die Rohfassung des dritten Teils der „Sturmkönige“ auch jüngst beendet hat. Dieser soll den Titel „Glutsand“ tragen.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .