Darkstars Fantasy News


7. September 2008

Gewinnspiel: Der verwunschene Zwilling

Category: News – Darkstar – 19:13

Tamir 01Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, war der Otherworld Verlag so freundlich, ein Verlosungsexemplar des Romans “Der verwunschene Zwilling” von Lynn Flewelling zu stellen, der jünst in deutscher Neuübersetzung erschienen ist.

Wer das Exemplar gewinnen möchte, muss nichts weiter tun, als mir eine eMail zu schreiben und zwar an:

info@[kein_Spam_bitte!]fantasy-news.com

Natürlich müsst ihr “[kein_Spam_bitte!] aus der eMail-Adresse herauslöschen, damit sie auch ankommt.

Als Betreff verwendet ihr bitte “Der verwunschene Zwilling”. Vergesst bitte nicht, eure komplette postalische Anschrift in der eMail zu nennen, damit ich weiß, wohin das Exemplar zu senden ist. Den Gewinner ermittelt das Los.

Einsendeschluss ist der 15. September 2008.

Da ich bereits mehrere Male erwähnt habe, dass ich das Buch für eines – wenn nicht das – beste Fantasy-Buch der letzten Jahre halte, verbeisse ich mir eine ausführliche Lobeshymne und sage noch einmal recht herzlichen Dank an den Otherworld Verlag für die Unterstützung!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .