Darkstars Fantasy News


17. September 2008

Kai Meyer über Dschinnland und Hörbücher

Category: News – Darkstar – 20:22

Dschinnland (Hörbuch)Morgen habe ich eine mindestens vierstündige Autofahrt vor mir. Wie gut, dass ich mich während der Fahrt von einem Hörbuch unterhalten lassen kann – und zwar von “Dschinnland“, Kai Meyers neuem Roman (und Trilogieauftakt). Auf eine baldige Rezension könnt ihr euch also bereits freuen.

Auf soforthoeren.de ist pünktlich zum offiziellen Starttermin des Hörbuchs nun auch ein kurzes Interview mit Kai Meyer erschienen, in dem der Autor zu Themen wie seinem neuen Roman, Hörbuch-Versionen, Hörspielen und der Lesung durch Andreas Fröhlich Stellung nimmt. Den einen oder anderen dürfte das sicher interessieren. Das Interview gibt es hier.

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Hallo,
    das ist schön!!! Da bitte ich um eine ausführliche und lange Rezension, ich habe bislang nämlich noch gar keine Lust auf das Buch, brauche aber ein wenig buchhändlerische Unterstützung… :-)
    Liebe Grüße,
    Corry

    Kommentar by Corry — 17. September 2008 @ 21:38

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .