Darkstars Fantasy News


24. September 2008

Patricia Briggs über aktuelle Projekte

Category: News – Darkstar – 20:29

DrachenzauberGanz frisch hat Patricia Briggs (“Drachenzauber“, “Ruf des Mondes“) auf ihrer Website Updates bezüglich ihrer aktuellen Projekte verlauten lassen:

Der nächste Mercedes Thompson-Roman (“Bone Crossed“) ist fertiggeschrieben und liegt beim Verleger. Dies ist Briggs eine besondere Erwähnung wert, weil das Manuskript eigentlich schon längst fällig war. Vor allem ein Rückenleiden war dafür verantwortlich, dass die Autorin mit dem Schreiben nicht so recht voran gekommen ist. Dieses Leiden sei auch dafür verantwortlich gewesen, dass sie sich mit dem Manuskript für ihren jüngst in den Staaten erschienenen Roman (“Cry Wolf” – ein Spin Off zur Mercy Thompson-Reihe) sehr gequält hat und auch heute nicht 100% damit zufrieden ist. Von “Bone Crossed” hingegen ist sie nun sehr überzeugt. “The Magic is back”, heißt es auf ihrer Website in Bezug auf das Schreiben an sich.

Demnächst will sie sich an “Hunting Ground” machen, dem Nachfolgeband von “Cry Wolf“.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .