Darkstars Fantasy News


11. November 2008

Weitere Infos zu Buffy 19
und dadurch überraschender Weise auch zu Dollhouse!

Category: News – Darkstar – 08:30

BtVS Season 8Nochmal ganz frische Buffy-News. Auf der Verlagswebsite hat Chefredakteuer Scott Allie ein Update zur verspäteten Nr. 19 verraten:

“Gute Neuigkeiten, Leute — Andy Owens hat gerade die letzten Zeichnungen für die lang überfällige Buffy #19 abgegeben. Während Michelle die Farbgebung an dieser Ausgabe fertig stellt, möchte ich euch danken für eure Geduld, mich entschuldigen für die Verzögerung und versprechen, mein Bestes zu geben, damit das nicht mehr vorkommt.

Buffy Nr. 20 ist beinahe fertig und Buffy #21 und #22 sind komplett fertig, wir sind also wieder auf dem richtigen Weg.

Nachdem Buffy #19 am 26. November im Handel erscheint, werden wir für ein paar Monate alle drei Wochen eine Ausgabe herausbringen, bis wir uns wieder dahingehend einpendeln, die neuen Ausgaben in der ersten Woche eines Monats zu veröffentlichen. Die erste Ausgabe, für die das wieder gelten wird, soll Buffy #21 sein, die als Erstverkaufstag den 7. Januar 2009 haben wird.

Ihr habt außerdem wahrscheinlich schon gelesen, dass Jane Espenson nun ebenfalls zu den Drehbuchautoren von “Dollhouse” gehört (Kommentar Darkstar: YAY!), was bedeutet, dass sie Joss nun täglich sehen wird, während sie ihren heiß-ersehnten Story-Arc schreibt, in dem auch Oz auftauchen wird. (Kommentar Darkstar: Und nochmal, yay!).

Quelle: Buffy Zone bei Darkhorse

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .