Darkstars Fantasy News


12. November 2008

Grünes Licht für die Pilotfolge von “A Game of Thrones”

Category: News – Darkstar – 08:25

Die Herren von WinterfellGute Nachrichten für Fans vom Lied von Eis und Feuer!

Der US-Sender HBO, der sich bereits Anfang vergangenen Jahres die Rechte an der Verfilmung von “A Game of Thrones” (dt. “Die Herren von Winterfell” und Nachfolger) gesichert hat, hat bei den entsprechenden Produzenten der potentiellen Serie zumindest die Pilotfolge in Auftrag gegeben. Diese wollen die Entscheidungsträger im Sender sich anschauen, ehe sie entscheiden, ob sie eine komplette Staffel in Auftrag geben wollen, oder nicht.

In seinem Blog teilt George R. R. Martin mit, dass er mit dem Drehbuch zur Pilotfolge sehr zufrieden ist: “Ja, ihr könnt euch entspannen, es [das Drehbuch] ist sehr werksgetreu.”

Tags:

2 Comments »

  1. Total cool! Gibt’s schon Infos wann gedreht wird und wann’s den zu sehen gibt?

    Kommentar by Shae — 12. November 2008 @ 18:04

  2. Ach Shae, dazu weiß ich leider nix! Aber ich bin sicher, das kommt auch bald. HBO soll ne Pressemitteilung rauss bringen. Ich werd am Wochenende mal ausschau halten. Die nächsten Tage bin ich zu busy.

    Kommentar by Darkstar — 12. November 2008 @ 19:59

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .