Darkstars Fantasy News


21. November 2008

Ein kurzer Blick auf die Tochter des Todes

Category: News – Darkstar – 16:56

Death’s DaughterAmazon listet mittlerweile das Titelbild von Amber Bensons erstem Solo-Roman “Death’s Daughter“.

Der Roman soll Ende Februar 2009 in den Vereinigten Staaten erscheinen und ist der erste Band eines Mehrteilers aus der Feder von Multitalent Amber Benson, die der breiteren Masse wohl vor allem als Darstellerin von “Tara McClay” in der Kultserie Buffy the Vampire Slayer bekannt sein dürfte. Da es sich bei dem Roman nicht um Bensons ersten Schreibversuch handelt, sondern die Gute bereits auf mehrere Drehbücher, Comic-Skripte, Wepisodes und Bücher, die sie mit einem Co-Autor verfasst hat, zurückblicken kann, habe ich große Hoffnungen in den Urban Fantasy- / Mystery-Roman – und das trotz des äußerst scheuslichen Titelbildes!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .