Darkstars Fantasy News


11. Dezember 2008

Neues Gewinnspiel: Kartiks Schicksal von Libba Bray

Category: News – Darkstar – 08:00

Kartiks SchicksalEs ist mal wieder so weit! Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es – dank der freundlichen Unterstützung von dtv – noch ein Gewinnspiel. “Kartiks Schicksal” von Libba Bray ist der abschließende Teil der Trilogie um den “Geheimen Zirkel”. Den Roman kenne ich selbst noch nicht, zu Band 1 und 2 findet ihr jedoch die Rezensionen hier, und wenn ihr sie lest, werdet ihr feststellen, dass mir beide Bände ausserordentlich gut gefallen haben. Wer “Kartiks Schicksal” gewinnen will, muss nichts weiter tun als

mir eine eMail schicken an

info @ fantasy-news.com

(natürlich ohne die Leerzeichen) mit dem Wort “KARTIK” im Betreff.

Vergesst bitte nicht, mir eure komplette Anschrift mitzuteilen, damit ich auch weiß, wohin ich das Exemplar schicken darf, wenn ihr gewinnt. Keine Bange: Die Daten werden nicht veröffentlicht und auch nach der Verlosung gelöscht.

Damit das Buch im Zweifelsfall noch rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ankommt, setze ich den Einsendeschluß mal fest auf den 19.12.2008.

So denn – dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!

Danke an dieser Stelle natürlich noch an Thomas Ziernbauer vom dtv Verlag für das Verlosungsexemplar.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .