Darkstars Fantasy News


19. Januar 2009

Tristan und Isolde-Mythos neu belebt

Category: News – Darkstar – 19:30

Flamme und HarfeAb heute liefert Penhaligon die Exemplare von Ruth Nestvolds stimmungsvollem Debütroman “Flamme und Harfe” an die Händler – erster offizieller Verkaufstag ist allerdings erst der 26.01.2009. Ich hatte die Möglichkeit, das Buch schon zu lesen und bin ehrlich angetan. Historisch-phantastische Romane mag ich ohnehin und die Sage um Tristan & Isolde gehört seit Diana L. Paxsons “Der Zauber von Erin” zu meinen Favoriten.

Wer für tragisch-romantische Stoffe und gut erzählte Epen etwas übrig hat, sollte mal in das Buch hinein blättern. Anlässlich seines offiziellen Erscheinungstermins in einer Woche werdet ihr auf Darkstars Fantasy News  am kommenden Wochenende nicht nur eine Rezension des Romans, sondern auch ein ausführliches Interview mit der Autorin finden.

Damit leite ich dann auch gleich die Interview-Saison 2009 auf meinem Webblog ein. Einige Autoren haben nämlich die Feiertage genutzt und sich meinen Fragen gestellt. Die Schmankerl präsentiere ich euch in den nächsten Wochen und ich hoffe, ihr findet sie ebenso interessant wie ich selbst.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .