Darkstars Fantasy News


18. April 2009

Verlosung: “Gargoyle” von Andrew Davidson

Category: News – Darkstar – 17:15

GargoyleGargoyle” ist eines jener wenigen Bücher aus einem sonst allgemein eher belächeltem Genre, dem von allerhand Seiten Lobeshymnen zuteil werden. Im Frühjahr ist der düster-romantische Debütroman von Andrew Davidson auch hierzulande erschienen.

Der Berlin Verlag war aus diesem Grund so großzügig, mir gleich drei Verlosungs-Exemplare zur Verfügung zu stellen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ausdrücklich dafür.

Wer eines der Exemplare gewinnen möchte (worum es im Roman geht, poste ich weiter unten), muss nichts weiter tun, als mir eine eMail zu schreiben an

info @ fantasy-news.com

(natürlich müsst ihr die Leerzeichen vor und nach dem @-Symbol weglassen!)

mit dem Betreff “Gargoyle”.

Bis zum 26.04.2009 könnt ihr euer Glück versuchen.

Vergesst bitte nicht, in der eMail eure Hausanschrift zu erwähnen, damit ich weiß, wohin die jeweiligen Exemplare verschickt werden müssen. Die Gewinner ermittelt das Los; sie werden hier auf der Seite genannt.

Sämtliche Daten von euch werden allerdings nicht weitergegeben und nach der Verlosungs-Aktion gelöscht.

Und nun noch kurz einen Handlungsabriss:

Ein Mann, Pornostar von Beruf, erleidet bei einem Autounfall schwerste Verbrennungen, und hat in den Wochen der Rekonvaleszenz nur einen Gedanken: wie er nach seiner Entlassung Selbstmord begehen kann. Bis eines Tages eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auftaucht, die schöne Marianne Engel, Bildhauerin beeindruckender Wasserspeier, auch Gargoyles genannt.

Sie behauptet, dass sie einst Liebende gewesen sind – vor siebenhundert Jahren im mittelalterlichen Deutschland, als sie im Kloster Engelthal eine Nonne war und er ein Söldner auf der Flucht. Ist diese Frau einfach verrückt? Oder ist sie der rettende Engel, der ihn aus seiner Verzweiflung und Todessehnsucht erlöschen wird?

Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mehrere Jahrhunderte umspannt und die Gesetze von Wahrscheinlichkeit und Kausalität außer Kraft setzt.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .