Darkstars Fantasy News


1. Mai 2009

Verlosung: “Die verborgene Kriegerin” von Lynn Flewelling

Category: News – Darkstar – 10:30

Die verborgene KriegerinFrisch erschienen ist bei Otherworld Lynn Flewellings Roman “Die verborgene Kriegerin“. Der Roman ist definitiv für mich die deutsche Erstveröffentlichung des Jahres!

Deshalb freut es mich besonders, dass der Verlag so freundlich war, mir ein Verlosungs-Exemplar zur Verfügung zu stellen! Vielen lieben Dank nochmal deshalb in diese Richtung.

Wer das Exemplar gewinnen möchte (worum es im Roman geht, poste ich weiter unten), muss nichts weiter tun, als mir eine eMail zu schreiben an

info @ fantasy-news.com

(natürlich müsst ihr die Leerzeichen vor und nach dem @-Symbol weglassen!)

mit dem Betreff “Die verborgene Kriegerin”.

Bis zum 09.05.2009 könnt ihr euer Glück versuchen – bitte aber pro Teilnehmer nur eine eMail. Doppel-Mailer werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Vergesst bitte nicht, in der eMail eure Hausanschrift zu erwähnen, damit ich weiß, wohin das Buch verschickt werden darf. Den Gewinner ermittelt das Los; er wird hier auf der Seite genannt.

Sämtliche Daten von euch werden allerdings nicht weitergegeben und nach der Verlosungs-Aktion gelöscht.

Und nun noch die versprochene Inhaltsangabe:

Die Zukunft von Prinz Tobin, dem verwaisten Neffen des Königs von Skala, scheint klar. Bis ihm eine Hexe sein wahres Ich offenbart … und sein geheimes Schicksal. Von da an trägt Tobin eine Bürde, die er selbst seinem engsten Freund Ki nicht anvertrauen darf: Er ist dazu auserkoren zu herrschen, doch nicht in seiner augenblicklichen Gestalt, sondern in jener, in der er geboren wurde: als Frau.

Tobin verkörpert die letzte Hoffnung der Anhänger Illiors, die verzweifelt eine Rückkehr zu den alten Zeiten herbeisehnen, in denen Kriegerköniginnen über Skala herrschten. Nur eine Frau auf dem Thron kann den Krieg, die Hungersnöte und die Seuchen aufheben, die das Land seit dem Thronraum des Königs verheeren.

Geächtete Zauberer und Hexen schützen Tobin; für sie muss Tobin sein Schicksal annehmen. Doch dazu muss er sich zum Verräter gegen die einzigen Blutsbande werden, die er noch besitzt …

Dir grandiose Fortsetzung von Lynn Flewellings Meisterwerk episch, atmosphärisch, menschlich.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .