Darkstars Fantasy News


9. Mai 2009

Tyrion ist gecastet

Category: News – Darkstar – 12:50

DinklageWie der Hollywood Reporter berichtet, wird Schauspieler Peter Dinklage (Prinz Kaspian von Narnia) zumindest in der Pilotfolge der TV-Serienumsetzung von George R. R. Martins Lied von Eis und Feuer die Rolle des multidimensionalen Charakters Tyrion Lannister spielen.

Zumindest rein äußerlich eine gute Wahl. Der eine oder andere wird sich vielleicht an Dinklages Rolle als Zwerg im zweiten Narnia-Film erinnern.

tyrion.jpgOb die Serie tatsächlich realisiert wird, steht immer noch nicht fest. Die Pilotfolge, die unter anderem in Irland gedreht werden soll, soll den Senderverantwortlichen von HBO das Projekt nur schmackhaft machen. Wen denen gefällt, was sie sehen, dann stehen die Chancen gut, im Fernsehen bald einen Trailer zu sehen á la “Winter is Coming …”.

Es bleibt spannend …

Tags:

1 Kommentar »

  1. Ja natürlich! Der zweite Narnia-Film “Prinz Kaspian von narnia” hat mich ja schwer begeistert, obwohl bzw. bei dem man ja auch keinesfalls vergessen darf, dass er sich (u.a.) an ein etwas jüngeres Publikum richtet! Nebenbei bemerkt: Der Film hat einen tollen Soundtrack! *g*
    Ich bin sehr gespannt, was uns da erwartet – ich kenne “Das Lied von Eis und Feuer” bisher nämlich noch gar nicht!

    Kommentar by Corry — 9. Mai 2009 @ 13:25

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .